08April
2016

¡Viva Argentina!

Ich bin mittlerweile gut auf dem ¨Continente maravilloso¨- Südamerika - angekommen.

Erster Stopp: Argentinien. Hier habe ich auch schon die ersten Tage überlebt 😉 Was ich sonst noch alles so getrieben habe folgt die nächsten Tage in einem ausführlichen Post!

Mientras estoy en el continente maravilloso - Sudamérica. El primer stop es Argentina - El pais del fútbol, del asado y del vino. Qué he hecho hasta ahora pongo en detalle en los próximos días ... 

Un abrazo 

Obelisco

Ich freue mich außerdem über Kommentare unter meinen Einträgen, falls ihr also Lust haben solltet euren Senf dazu zu geben, tut das bitte ...  😉  (Es haben auch schon über 100 Personen mein Blog angeschaut, ich weiß zwar nicht wie das die Seite genau zählt, aber cool! 😀)

Estaría bueno que comentes mi posteo! 🙂